Willkommen

Die kallmann.de ist jetzt 21 Jahre in der einen oder anderen Form im Netz (und steht immer noch wie dieser Baum ;-)! Durch die Forderung nach gesicherter Datenübertragung leitete ich zunächst alle Domains auf eine Site um. Da ich reine Hobbysites betreibe und keine Einnahmen damit generiere, scheute ich zunächst die zusätzliche Ausgabe für SSl-Zertifikate (jetzt benutze ich eine günstige Flat). Derzeit experimentiere ich noch mit der neuen Form für die Homepage. Darum gilt: die Site ist noch im Aufbau. Die Einstellungen für ein WordPress-Thema funktionieren selten wie erwartet und dauern deshalb etwas länger.

Zunächst wollte ich nur mit einfachem HTML Tagebuchseiten aus GoodNotes als JPG verwenden. Damit schließt man aber viele Nutzer vom Lesen der Website aus. Deshalb nochmals das Umdenken.

Ansonsten wird das hier ein Tagebuch für meine Internetseiten.

www.kallmann.de / www.fotopforte.de / www.astrorunde.de

error: Content is protected !!