Willkommen

Die kallmann.de ist jetzt 22 Jahre in der einen oder anderen Form im Netz (und steht immer noch wie dieser Baum ;-)! Durch die Forderung nach gesicherter Datenübertragung leitete ich zunächst alle Domains auf eine Site um. Da ich reine Hobbysites betreibe und keine Einnahmen damit generiere, scheute ich zunächst die zusätzliche Ausgabe für SSl-Zertifikate (jetzt benutze ich eine günstige Flat). Das ausgewählte einfache WordPress-Thema hat sich inzwischen bewährt. Damit kann ich meine ganze Aufmerksamkeit auf echte Inhalte legen.

Seit mir wieder eine funktionierende neue Wetterstation zur Verfügung steht, wird sich auf dieser Homepage wieder alles um das Thema Hobbymeteorologie drehen. Den Tagebuchanteil will ich noch mit meinem Status, wie er etwa in WhatsApp praktiziert wird, ablösen.

Schauen Sie sich gerne auch meine beiden anderen Websites an, in denen es um Kunst und Philosophie/Kosmologie geht.

www.fotopforte.de / www.astrorunde.de

error: Content is protected !!