Elfenblüte - Nebelgrau 4
Julia Kathrin Knoll  
Elfenblüte - Nebelgrau 4 Image Cover
Additional Images
Verlag:Carlsen Verlag GmbH
Verlagsort:Hamburg
Genre:Fantasy
Serie:Elfenblüte Teil 4
Seiten:200
Sammlungs-ID:1706
ISBN:9783646601145
Format:eBook
Ausgabe:Im.press
Erscheinungsdatum:2015-01-01
Kinderlesestufe:Julia Kathrin Knoll
Standort:iBooks
Hinzugefügt am:2016-01-21
Preis:2.99 Euro
Art:Belletristik
Zusammenfassung: Tiefe Blicke, zarte Küsse: Es könnte alles so schön sein zwischen Lillian und Alahrian. Doch nebelgraue Wolken am Liebeshimmel drücken die Stimmung. Und zwar nicht nur, weil das erste Treffen mit Lillys Mutter ganz anders verläuft als erhofft. Nein, das Unmögliche geschieht: Alahrian wird krank – und fühlt sich auf einmal so anders, so menschlich. Sofort strecken dunkle Mächte ihre Klauen nach ihm aus…