Elfenblüte - Sonnengelb 2
Julia Kathrin Knoll  
Elfenblüte - Sonnengelb  2 Image Cover
Additional Images
Verlag:Carlsen Verlag GmbH
Verlagsort:Hamburg
Genre:Fantasy
Serie:Elfenblüte Teil 2
Seiten:245
Sammlungs-ID:1708
ISBN:9783646601121
Format:Ebook
Ausgabe:Im.press
Erscheinungsdatum:2015-04-21
Kinderlesestufe:Julia Kathrin Knoll
Standort:iBooks
Hinzugefügt am:2016-01-21
Preis:2.99 Euro
Art:Belletristik
Zusammenfassung: Sonnenfunken auf der Haut, Unterwassergespräche mit Delfinen, Augen, die Menschen hypnotisieren können… Auch wenn sich das Großstadtkind Lillian nun auf dem bayerischen Land eingelebt hat, ist ihr der Mitschüler Alahrian noch so verwirrend fremd wie ganz zu Anfang. Irgendetwas ist anders an ihm. Dabei sucht er ganz eindeutig ihre Nähe und lädt sie sogar zum Schulball ein. Doch als der ersehnte Abend endlich eintrifft, taucht er einfach nicht auf…