Elfenblüte - Himmelblau 1
Julia Kathrin Knoll  
Elfenblüte  - Himmelblau  1 Image Cover
Additional Images
Verlag:Carlsen Verlag GmbH
Verlagsort:Hamburg
Genre:Fantasy
Serie:Elfenblüte Teil 1
Seiten:212
Sammlungs-ID:1709
ISBN:9783646601114
Format:Ebook
Ausgabe:Im.press
Erscheinungsdatum:2015-01-21
Kinderlesestufe:Julia Kathrin Knoll
Standort:iBooks
Hinzugefügt am:2016-01-21
Preis:2.99 Euro
Art:Belletristik
Zusammenfassung: Gute Luft, einzigartige Wanderwege, himmlische Wälder… Auch wenn die siebzehnjährige Lillian einer schönen Landschaft durchaus etwas abgewinnen kann, kostet sie der Umzug von Hamburg aufs bayerische Land so einige Mühe. In ihrem neuen Wohnort kennt jeder jeden und sie niemanden. Nur eine Person scheint sich dort noch verlorener zu fühlen. Alahrian, der Junge mit den himmelblauen Augen und dem makellosen Aussehen. Dabei lebt er schon seit Jahrhunderten auf der Erde…