Intruder
Wolfgang Hohlbein  
Intruder Image Cover
Additional Images
Verlag:Bastei-Verlag Lübbe
Verlagsort:Bergisch Gladbach
Genre:Horror & Mystery, Fantasy, Krimi & Thriller
Seiten:684
Sammlungs-ID:216
ISBN:3404150740
Format:Paperback
Ausgabe:1st
Erscheinungsdatum:2004-01-01
Maße:18.5 cm x 12.4 cm x 4.2 cm
Standort:WR 1.2
Hinzugefügt am:2014-01-11
Preis:8.90 €
Art:Belletristik
Zusammenfassung: Hohlbein schreibt sehr gut und hält auch die Spannung im Roman ständig hoch, aber das Ende gefällt mir garnicht- es ist einfach nur grauenvoll.

Der komplette Sechs-Teiler in einem Band! Es sollte die Erfüllung eines Jugendtraums werden: eine Reise durch Amerika auf dem Sattel eines Motorrades. Aber von Anfang an geht alles schief für die dreijungen Männer aus Deutschland. Zuerst nur kleine, alltägliche Dinge, doch die Situationen werden immer bedrohlicher. Und welche Rolle spielt die mysteriöse Indianerfamilie, die sie regelrecht zu verfolgenscheint? Beinahe scheint es, als laste ein Fluch auf den drei Freunden, ein uralter Fluch, geboren aus den Mythen der Anasazi, eines Indianerstammes, der vor vielen Jahrhunderten spurlos verschwunden ist,deren Götter und Dämonen aber bis heute keine Ruhe gefunden haben. Und aus dem Jugendtraum wird rasch ein Albtraum ...