Wilson Cole: Die Rebellen
Mike Resnick  
Wilson Cole: Die Rebellen Image Cover
Additional Images
Verlag:Bastei-Verlag Lübbe
Übersetzer:Thomas Schichtel
Verlagsort:Köln
Genre:Science-Fiction
Serie:Wilson Cole 4
Seiten:349
Sammlungs-ID:41
ISBN:9783404233427
Format:Paperback
Ausgabe:1st
Erscheinungsdatum:2010-01-01
Maße:18.5 cm x 12.5 cm x 2.5 cm
Standort:WR 1.8
Hinzugefügt am:2013-12-30
Preis:8,99 €
Art:Belletristik
Zusammenfassung: Klappentext:
3.000 Jahre in der Zukunft. Die Republik ist von der Menschheit beherrscht und führt Krieg gegen die Teroni-Föderation. Die Republik schaltet und waltet nach Gutdünken. Sie beruft Zivilisten ein und erhöht die Steuern, obwohl die Grenzwelten dafür keine echte Gegenleistung erhalten. Noch immer sucht die Regierung den ehemaligen Offizier Wilson Cole. Cole kommandiert eine eigene Flotte von beinahe 50 Schiffen und meidet die Regierungsstreitmacht nach Möglichkeit.

Doch eines Tages kommt es zu einem Zwischenfall, und cole sieht sich gezwungen, der Republik den Krieg zu erklären. Eigentlich ist seine schwach bewaffnete Flotte kein Gegner für die unzähligen Schiffe der Republik. Ein hoffnungsloses Unterfangen. Aber genau darauf versteht sich Wilson Cole besonders gut ...