Wilson Cole: Flaggschiff
Mike Resnick  
Wilson Cole: Flaggschiff Image Cover
Additional Images
Verlag:Bastei-Verlag Lübbe
Übersetzer:Thomas Schichtel
Verlagsort:Köln
Genre:Science-Fiction
Serie:Wilson Cole 5
Seiten:364
Sammlungs-ID:42
Format:Paperback
Ausgabe:1st
Erscheinungsdatum:2011-01-01
Maße:18.5 cm x 12.5 cm x 2.5 cm
Standort:WR 1.8
Hinzugefügt am:2013-12-30
Preis:7,99 €
Art:Belletristik
Zusammenfassung: Klappentext:
3.000 Jahre in der Zukunft. Die Menschheit hat die intergalaktische Republik zwar gegründet, aber wenig Kontrolle über sie. Nun steht ein Krieg bevor. Die Theodore Roosevelt bereitet sich unter dem Kommando von Wilson Cole vor, in die Republik vorzudringen, den Feindschiffen hoffnungslos unterlegen. Coles Strategie: jedes Gefecht vermeiden. Bald erkennt es, dass er bis nach Deluros VIII. vorstoßen muss, der Hauptwelt der Republik. Doch eine neue Gefahr lauert zwischen den Sternen, auf die Cole und seine Leute nicht vorbereitet sind ...