Ein Geschenk der Erde Abenteuer aus dem Ringweltuniversum
Larry Niven  
Ein Geschenk der Erde Abenteuer aus dem Ringweltuniversum Image Cover
Additional Images
Verlag:Bastei-Verlag Lübbe
Verlagsort:Bergisch Gladbach
Genre:Science-Fiction
Serie:Abenteuer aus dem Ringweltuniversum
Seiten:348
Sammlungs-ID:44
ISBN:340424284X
Format:Paperback
Ausgabe:1st
Erscheinungsdatum:2001-03-01
Maße:17.9 cm x 11.5 cm x 2.5 cm
Standort:WR 1.8
Hinzugefügt am:2013-12-30
Preis:14.90 DM
Art:Belletristik
Zusammenfassung: Klappentext:
Die Welt mit dem Namen Lookitthat war nie für Menschen gedacht: Ständig ist sie eingehüllt in einen todbringenden Nebel. Leben existiert nur auf einem Hochplateau, das alleine vom Weltraum zu erreichen ist. Die Siedler stönen unter einer rücksichtslosen Diktatur. Rebellion ist aufgrund der harten Bedingungen auf Mount Lookitthat nicht denkbar. Doch dann taucht ein Mann von der Erde auf: Matthew Keller. Er besitzt ein Talent, von dem selbst er nichts ahnt. Und zum ersten mal schöpfen die Kolonisten wieder Hoffnung ...