LINKS AUFSTEHER Ein Montagsroman 
Matthias Sachau  
LINKS AUFSTEHER Ein Montagsroman  Image Cover
Additional Images
Verlag:Ullstein Buchverlage GmbH
Verlagsort:Berlin
Genre:Romane & Erzählungen
Seiten:356
Sammlungs-ID:529
ISBN:9873843700504 
Format:eBook Kindle (AZW)
Ausgabe:1st
Erscheinungsdatum:2011-01-01
Standort:Kindle
Hinzugefügt am:2014-02-08
Preis:7.99 €
Art:Belletristik
Zusammenfassung: Quelle: produktbeschreibung amazon.de
Schon wieder Montag! Oliver hat richtig schlechte Laune. Als er von Lena angerempelt wird, fetzt es mächtig. Dass er sich dabei auch Hals über Kopf verliebt hat, merkt er erst, als es zu spät ist. Aber Oliver kämpft. Und das nicht alleine: Sein Freund Anton berät ihn in Liebesdingen. Der ist erst 7 Jahre alt – und bringt Oliver auf die irrwitzigsten Ideen. Wenn er sich nur montags besser unter Kontrolle hätte ...