23. Mai 2024

Ostseeküste von Warnemünde bis Nienhagen – schöne 50km-Tour

Auch auf der Hin- und Rückfahrt gibt es im Rostocker Nord-Westen und in Bad Doberan noch einiges zu sehen. Die Tour von Warnemünde entlang der Steilküste zählt zu den schönsten die man mit einem vollgefederten eScooter fahren kann. Man sieht immer die Ostsee auch wenn das Grün mal etwas dichter wird. Ich wäre auch noch weiter bis Kühlungsborn gefahren, jedoch hatten diese kleinen Käfer heute zu Millionen ihre Hoch-Zeit. Bei 22km/h prasselte es auf Gesicht Helm und Kleidung. Deshalb war in Nienhagen das Ende der Tour entlang der Küste angesagt. In Warnemünde stieg die Temperatur auf über 26°C!

Diese Bude am Riesenrad macht derzeit die besten Crêpes. Und die kosten nur 3€!


Die Nahaufnahme täuscht, das kleine Teil ist allerhöchtens 1,5 bis 2mm lang.