>> KALLMANN.DE/Meine Hausbibliothek | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68
401
Ewald Schönberg
Hellmuth Heinz
Verlag: VEB Verlag der Kunst
Erscheinungsdatum: 1977
Genre: Malerei, Kunst & Bildbände
Serie: Maler und Werk
Format: Heft
Seiten: 31
402
Der Exodus aus der Langen Sonne
Gene Wolfe
Verlag: Wilhelm Heyne Verlag
Erscheinungsdatum: 1998
Genre: Science-Fiction
Serie: Das Buch der Langen Sonne 4. Roman
Format: Gebundenes Buch Pappeinband
Ausgabe: 1st
Seiten: 637
Illustrator: Richard Bober
ISBN: 3453139895
Zusammenfassung: Die Abenteuer spielen in einem riesigen Generationenraumschiff, der Langen Sonne, das nach hunterten von Jahren, so scheint es, sein Ziel nicht mehr kennt...
403
Experimentelle Artischockentechnik
Nicole Helbig, Monika Helbig
Verlag: Frechverlag GmbH + Co.
Erscheinungsdatum: 2000
Genre: Ratgeber
Serie: Topp 2124
Format: Heft
Ausgabe: 5nd
Seiten: 32
ISBN: 3772421245
404
Extraausgabe - Impressionen eines Lernprozesses
-
Verlag: Selbstverlag
Erscheinungsdatum: 1978
Genre: Humor & Satire
Format: Unknown Binding
Seiten: 24
Herausgeber: Sind nicht mehr auffindbar
Zusammenfassung: Abschlusszeitung des Studienganges IEL 74 der Ingenieurschule Berlin Lichtenberg
405
Extreme Natur
Stefan: Kuballa
Verlag: Reader's Digest Deutschland, Schweiz, Österreich,
Erscheinungsdatum: 2008
Genre: Tiere & Natur
Serie: Machtvolle Naturgewalten
Format: Gebundenes Buch Pappeinband
Seiten: 160
Illustrator: Thomas S. Maier
ISBN: 9783899154528
406
Die Fackel im Ohr Lebensgeschichte 1921-1931
Elias Canetti
Verlag: Verlag Volk und Welt
Erscheinungsdatum: 1983
Genre: Biographien
Format: Gebundenes Buch Leineneinband mit Schutzumschlag
Ausgabe: 2nd
Seiten: 415
407
Falten müssen nicht sein
-
Verlag: Verlagsunion Erich Pabel-Arthur Moewig KG
Erscheinungsdatum: 1991
Genre: Ratgeber, Gesundheit
Serie: Schön & Fit
Format: Gebundenes Buch Pappeinband
Ausgabe: Originalausgabe
Seiten: 94
ISBN: 3811885065
408
Die Farbe Ihre Erscheinung Ihr Wesen und Ihre Wirkung
Franz Vetter
Verlag: Verlag Julius Beltz
Genre: Malerei, Ratgeber, Fachbuch
Format: Paperback
Seiten: 192
Zusammenfassung: Mit Farbtafeln von Pelikan.
409
Die Farben der Freiheit
Barbara Hambly
Verlag: Wilhelm Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum: 1998
Format: Gebundenes Buch Pappeinband
Ausgabe: Lizenzausgabe für Weltbild Verlag
Seiten: 375
410
Die Farben der Magie Ein Scheibenwelt-Roman
Terry Pratchett
Verlag: Wilhelm Heyne Verlag
Erscheinungsdatum: 2001
Genre: Science-Fiction
Serie: Scheibenwelt
Format: Gebundenes Buch Pappeinband
Ausgabe: Lizenzausgabe www.derclub.de
Seiten: 269
Zusammenfassung: Eine verrückte Spritztour zur bizarren Scheibenwelt.
411
FederLeicht. Wie das Wispern der Zeit
Marah Woolf
Verlag: Eigenverlag Marah Woolf
Erscheinungsdatum: 2015
Genre: Fantasy
Serie: FederLeichtSage, Band 2
Format: eBook EPUB mit Apple DRM
Ausgabe: 1. Auflage
Seiten: 209
Zusammenfassung: Digitaler Klappentext:

"Die Elfen konnten mir gestohlen bleiben. Erst lockten sie mich in die magische Welt, ließen sich von mir ihre blöde Schneekugel zurückbringen und dann …
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was ich jetzt machen soll. Ich vermisse Cassian. Und das, obwohl er meistens unausstehlich zu mir war. Am eben nur meistens, nicht immer."

Eliza kann und will sich nicht damit abfinden, dass ihr die Elfenwelt für immer verschlossen sein soll, und so macht sie sich auf eine abenteuerliche Reise, um zurückzukehren. Schneller als sie glaubt bewahrheitet sich die Voraussage ihrer Großmutter: "Es ist noch nicht vorbei."

FederLeicht. Wie das Wispern der Zeit ist der zweite Teil der FederLeichtSaga. Teil 3 erscheint im April 2016.
412
FederLeicht. Wie fallender Schnee
Marah Woolf
Verlag: Eigenverlag Marah Woolf
Erscheinungsdatum: 2014
Genre: Fantasy
Serie: FederLeichtSaga Erstes Buch
Format: eBook EPUB mit Apple DRM
Ausgabe: 1. Auflage
Seiten: 225
Herausgeber: Www.marahwoolf.com
Zusammenfassung: Digitaler Klappentext:

"Eliza, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne", hat meine Großmutter mir mal erklärt. Damals habe ich nicht verstanden, was sie damit meinte, und heute war ich immer noch nicht schlauer. Denn jetzt steckte ich mittendrin in einem Anfang - aber von zauberhaft kann keine Rede sein.
Ausgerechnet ich soll eine magische Schneekugel für die Elfen zurückholen. Wenn sie wenigsten nett wären - diese Elfen. Aber nein - sie sind eingebildet, arrogant und bockig (einer jedenfalls).
Im Grunde kann das alles nur ein schlechter Scherz sein. Ich bin bestimmt die Letzte, die sich mutig in ein Abenteuer stürzt. Denn die erlebe ich maximal mit einer Tüte Chips und meiner besten Freundin Sky vor dem Fernseher.
Wäre ich bloß nicht in den Wald gegangen und durch das blöde Portal gestolpert. Dann wäre die Geschichte, die meine Welt völlig auf den Kopf stellt, vermutlich nie passiert.

Aber das ist nicht mehr zu ändern und so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen - schon gar nicht von einem Elf.

Lasst Euch verzaubern von der Geschichte, die Eliza nach Leylin, der Stadt der Elfen entführt. Taucht ein, in eine magische Welt, die vielleicht nur einen Steinwurf von uns entfernt liegt.
413
Fein oder nicht fein
Reimar Dämhardt
Verlag: Deutscher Militärverlag
Erscheinungsdatum: 1968
Genre: Pädagogik
Format: Gebundenes Buch Pappeinband
Ausgabe: 1st
Seiten: 335
414
Fenster der Hoffnung
-
Verlag: Verlag Das Beste
Erscheinungsdatum: 2001
Genre: Romane & Erzählungen
Serie: Reader's Digest
Format: Gebundenes Buch Pappeinband
Seiten: 248
ISBN: 3870709294
Zusammenfassung: Wenn der Seele Flügel wachsen
415
Fenster zur Unendlichkeit: 16 Begegnungen mit d. Zeit ; Anthologie sowjet. Phantastik
Alexander Mejerow, Kirill Bulytschow, Arkadi Strugazki, Boris Strugazki, Ilja Warschawaski, Wladimir Grigorjew, Dimitri Bilenkin, u.a.
Verlag: Verlag Das Neue Berlin
Erscheinungsdatum: 1974
Genre: Science-Fiction
Format: Gebundenes Buch
Ausgabe: 1st
Seiten: 373
Illustrator: Hans Ticha
Herausgeber: Herbert Krempien
Zusammenfassung: Es geht um die Zeit, und wie man ihr vielleicht ein Schnippchen schlagen kann.
416
Ferdinand Georg Waldmüller
Bernhard Nowak
Verlag: VEB Verlag der Kunst
Erscheinungsdatum: 1981
Genre: Malerei, Kunst & Bildbände
Serie: Maler und Werk
Format: Heft
Seiten: 31
417
Ferngesteuerte Modelle selbst gebaut
Günter Miel
Verlag: Urania Verlag
Erscheinungsdatum: 1981
Genre: Ratgeber, Technik, Modellbau
Serie: Bauen und Experimentieren
Format: Gebundenes Buch Pappeinband
Ausgabe: 3rd
Seiten: 246
Zusammenfassung: Aufbau und Betrieb funkferngesteuerter Schiffs- und Flugmodelle
418
Fest der Augen - Handzeichnungen und Aquarelle aus der Albertina zu Wien
-
Verlag: Walther Scheuermann und Anton Schroll & Co.
Erscheinungsdatum: 1942
Genre: Kunst & Bildbände, Malerei
Format: Gebundenes Buch Leineneinband
Ausgabe: 1st
Seiten: 87
Herausgeber: Heinrich Tieck
419
Feuerwind
Stefanie Gercke
Verlag: Wilhelm Heyne Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Format: Gebundenes Buch Pappeinband mit Schutzumschlag
Ausgabe: Deutsche Erstausgabe
Seiten: 719
ISBN: 3453022505
420
Fiametta
Sophie Brentano
Verlag: Insel-Verlag Anton Kippenberg
Erscheinungsdatum: 1982
Genre: Romane & Erzählungen
Format: Gebundenes Buch Leineneinband mit Schutzumschlag
Ausgabe: 1st
Seiten: 238
Illustrator: Hans-Joachim Walch
421
Der Finanzier
Theodore Dreiser
Verlag: Aufbau-Verlag
Erscheinungsdatum: 1954
Genre: Romane & Erzählungen
Format: Gebundenes Buch Leineneinband
Seiten: 531
422
Fisch- und Gewässerkunde
Wolfgang Zeiske, Jürgen Plomann
Verlag: Sportverlag
Genre: Nachschlagewerk
Format: Gebundenes Buch Leineneinband mit Schutzumschlag
Ausgabe: 4th
Seiten: 216
423
Ein Fischteich am Südrand von Rostock wurde zu einer Kleingartenanlage
Arnold Kallmann
Verlag: Selbstverlag
Erscheinungsdatum: 2007
Genre: Chronik, Geschichte, Gesellschaft
Format: Heft
Seiten: 26
Illustrator: Manfred Bursian
Herausgeber: Vorstand KDA "Am Südrand" e.V. Rostock
424
Flämische Malerei des 17. Jahrhunderts
Götz Eckardt
Verlag: VEB E. A. Seemann Buch- und Kunstverlag
Erscheinungsdatum: 1980
Genre: Malerei, Kunst & Bildbände
Serie: Seemann Kunstmappe
Format: Mappe
Ausgabe: 2nd
Seiten: 19
Zusammenfassung: 12 farbige Kunstdrucke
425
Flensburg
Hans-C. Hoffmann
Verlag: Sachbuchverlag Karin Mader
Erscheinungsdatum: 1989
Genre: Fotobände
Format: Gebundenes Buch Pappeinband
Seiten: 47
Illustrator: Bernd Schlüsselburg
Zusammenfassung: Die Texte sind dreisprachig gehalten, in deutsch, englisch und in dänisch.
Created by Bookpedia